über mich mein Yoga Yoga-Kurse Impressum

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Rita Kypke
Gustav-Heinemann-Str. 60
41352 Korschenbroich
Telefon: +49 1520 2095097
E-Mail: info[at]yogaritschie.de. www.yogaritschie.de

Disclaimer
Alle verwendeten Fotos, Grafiken, Animationen, Logos, Texte, Videos und alle sonstigen Bestandteile dieser WebSites unterliegen dem Copyright des jeweiligen Eigentümers.
Jede Weiterverwendung des Materials ist ohne schriftliche Genehmigung der Eigentümer  unzulässig.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und jegliche Haftung durch fehlerhafte, unvollständige oder veraltete Informationen ausgeschlossen wird.

Rechtshinweise
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
©Rita Kypke 2018
nach oben