über mich mein Yoga Yoga-Kurse Impressum


Über die Yoga-Lehrerin Rita

Ich praktiziere Yoga mit Leidenschaft und habe großen Spaß daran, diese Freude und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Die Ausbildung zur Yoga-Fitness-Lehrtrainerin habe ich 2013 beim Landessportbund NRW absolviert.
Nach dem fitnessorientierten Yogastil war ich neugierig auf die Tiefen der Yogaphilosophie und habe 2014
die von LaughingLotus New York inspirierte VinyasaYogaAusbildung bei Karmakarma in Düsseldorf gemacht.

Seitdem nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.
So absolviere ich zu Zeit die YinYoga Anatomie Ausbildung bei Markus Henning Giess und habe im März 2016
eine Prenatal Yogalehrerausbildung bei Vishnus Vibes in Düsseldorf absolviert.


.

Für mich bedeutet Yoga immer auf dem Weg und im Fluss zu sein und offen zu bleiben für Alles.


©Rita Kypke 2018
nach oben